• Stauden mit Leidenschaft und Begeisterung
  • Kostenloser Versand ab 100€
  • Stauden mit Leidenschaft und Begeisterung
  • Kostenloser Versand ab 100€
Staudengärtnerei  Zur Staudenwelt Schmidt

Unsere Staudenwelt

Herzlich willkommen bei Staudenwelt Schmidt, mit grenzenloser Leidenschaft und Begeisterung haben wir aus unserem eigenen Garten eine einzigartige kleine Gärtnerei erschaffen. Tauche ein in unsere Welt der Stauden, Gräser und Kräuter, in der die Natur in ihrer ganzen Vielfalt erstrahlt.


Wir von zu Staudenwelt Schmidt

Unsere Geschichte beginnt mit einem Garten, den wir mit Liebe und Hingabe pflegten. Aus dieser Leidenschaft heraus entschieden wir uns, eine Gärtnerei zu gründen, um auch andere Menschen an unserer Faszination für Stauden,Gräser und Kräuter teilhaben zu lassen. Zur Staudenwelt Schmidt steht für Qualität, Vielfalt und die Freude am Gärtnern.


Stauden des Jahres

Entdecke hier die Stauden des Jahres von 2021 bis heute! Der Bund Deutscher Staudengärtner (BdS) wählt jedes Jahr eine besondere Pflanzengattung oder Gruppe aus und präsentiert sie stolz als "Staude des Jahres". Tauche ein in die Vielfalt dieser ausgewählten Pflanzen, erlebe ihre Schönheit und erfahre mehr über ihre einzigartigen Eigenschaften.


FAQ/Hilfe-Shop-FAQ

Hast du Fragen zu unseren Pflanzen oder zum Bestellvorgang? Kein Problem! In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zudem bieten wir Hilfe bei eventuellen Problemen an. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen.


Kontakt Zur Staudenwelt Schmidt

Möchtest du persönlich mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns über jede Nachricht von dir! Nutze einfach unser Kontaktformular, um uns dein Anliegen, Fragen oder Anregungen mitzuteilen.